masterlogo1

masterlogo2
intern
1099 - 1136
IMP
masterlogo3











Harlekinbanner Variante 41
  Privatfotos von Polo Harlekin Fahrzeughaltern und Fahrerinnen aus Coesfeld, Magdeburg, Wuppertal, Hanau und mehr...
joes garage joes garage präsentiert:  Den 1995/96 gebauten Polo Harlekin:
Das bunteste Auto Deutschlands
joes garage   INFORMATIONEN    Lebenslauf, technische Details, schöne, verrückte Impressionen und mehr...
Geburt + Lebenslauf ]    [ Ausstattung + Technik ]    [ Harlekine im Ausland ]
Modellautos + Andenken ]    [ Geschwister + Mutationen ]    [ Bunter Friedhof ]
Aktuelles + Pinnwand ]    [ Werbung + Prospekte ]    [ Gastseiten ]    [ English version ]
  GALERIE ERINNERUNG    Eure privaten Fotos zur freundlichen Erinnerung an schöne Zeiten...
Galerie 1 ]    Gal. 2    [ Gal. 3 ]    [ Gal. 4 ]    [ Gal. 5 ]    [ Gal. 6 spez. ]    [ Gal. 7 ]    [ Gal. 8 ]
Gal. 9 spez. ]    [ Gal. 10 ]    [ Gal. 11 spez. ]    [ Gal. 12 ]    [ Gal. 14 ]    [ Gal. 15 spez. ]
Gal. 16 ]    [ Gal. 17 ]    [ Familientreffen ]    [ Impressum ]

 





Polo Harlekin
Bild 506     Anne F.
Aachen
Weit im Westen Deutschlands liegt bekanntlich Aachen. Mit diesem Fahrzeug rückt in der sicheren Statistik damit dieser Ort aber nicht an erste Stelle weil rein nach Kennzeichen sortiert Aschaffenburg noch vor Aachen kommt. Dennoch wage ich zu behaupten den westlichsten Harlekin im Bild zeigen zu dürfen.
Vielen Dank für das Foto! Ich bestimme es mal zum schönsten Foto dieser Seite.


Bild 502     Gastfoto
Zwei Fotos von Internetsurfern die mal eben auf dieser Harlekin-Seite gelandet waren und mir diese Fotos schickten. Weil die Fotos wohl von ebay sind docken sie nur als Minibild an. Polo Harlekin

Polo Harlekin
Ich meine die Bilder bei ebay gesehen zu haben.

Polo Harlekin
Bild 493     Ferdinand O.
München
Servus und Grüß Gott nach München!

Polo Harlekin
Polo Harlekin
Bild 496     Webmaster
Cottbus
Dies ist doch eine lustige Verwendung für das bunteste Auto Deutschlands, nicht wahr! Krabbelkiste steht an der Seite, leider kein größere Auflösung möglich, und er war wohl der Zubringer für einen "Kindergarten".

Polo Harlekin
Polo Harlekin
Bild 494     Bärbel K.
Berlin
Vielen Dank an Bärbel K., die schon andere Fotos für die Galerien bereitstellte. Wie hoch sind denn die Werbeeinnahmen? ;-)
Polo Harlekin
Bild 515     Torben S.
Lübeck
Das Foto von Torben aus Lübeck soll angeblich noch nicht das Schönste sein, aber ich meine, der Mann hat tief gestapelt. Ist doch ein erfrischendes Winterfoto und wenn man bedenkt, dass er dafür seine Kamera in Schweden gezückt hat, dann zählt das doch doppelt ;-)

Polo Harlekin
Bild 495     Webmaster
Dresden
Auf einer Fahrt ins Elbsandsteingebirge in Dresden entdeckt!
Polo Harlekin
Bild 520     Sabine
Steinfurt
Der Platz für diesen ST-Harlekin war ein halbes Jahr freigehalten worden und auch wenn es noch länger gedauert hätte, der Parkplatz wäre nicht verloren gegangen. Schön das es nun geklappt hat. Vielen Dank!



Polo Harlekin
Bild 525     Jenny
Plauen
Nach Besitzerwechsel frisch aufpoliert und fit für schöne Touren in und um Plauen, durchs Vogtland oder noch weiter weg. Ich wünsche der neuen Polo-Harlekin-Besitzerin viel Freude mit dem neuen Fahrzeug und natürlich allzeit gute und unfallfreie Fahrt!


Polo Harlekin

Polo Harlekin
Bild 529      Foto 1 bis 7    Monika K.
Braunschweig
Reiche Ausbeute von einer Harlekin-Aufspürtour brachte die Besitzerin des unten folgenden Harlekins mit. Ich bedanke mich ganz doll für alle sieben Aufnahmen.
Wer mehr außer diesen Fotos sehen will besucht die Webseite der Besitzerin.
VIP Gastseiten

Polo Harlekin



Polo Harlekin

Polo Harlekin

Polo Harlekin

Gifhorn
Harlekin mit Kfz Braunschweig, Braunschweig, Gihorn (oben) und Braunschweig sowie Wolfenbüttel (unten).
Polo Harlekin

Polo Harlekin
Wolfenbüttel



Tiergarten

Pankow

Schoeneberg
Bild 314     6xWebmaster
7 x Berlin
Von l.o.: Stadtbezirk Tiergarten, Tiergarten, Pankow, Schöneberg, Kreuzberg (Gastfoto), Lichtenrade und Mitte.

Kreuzberg
Bild 315     Brian W.



Lichtenrade Mitte
 









  



zum Anfang
nach oben ]
 zum start

Lebenslauf Polo Harlekin ]    [ Familientreffen ]    [ Harlekin International ]
   [ Impressum ]
Status