masterlogo1

masterlogo2
intern
1278 - 1297
IMP
masterlogo3



Fotos von
2008

Seht Fotos
u.a. aus:
Peine
Rügen
Dithmarschen
Aachen
Darmstadt
Karlsruhe
Berlin











Harlekinbanner Variante 41
  Privatfotos von Polo Harlekin Fahrzeughaltern und Fahrerinnen aus Berlin, Aachen, Karlsruhe, Darmstadt und mehr...
joes garage joes garage präsentiert:  Den 1995/96 gebauten Polo Harlekin:
Das bunteste Auto Deutschlands
joes garage   INFORMATIONEN    Lebenslauf, technische Details, schöne, verrückte Impressionen und mehr...
Geburt + Lebenslauf ]    [ Ausstattung + Technik ]    [ Harlekine im Ausland ]
Modellautos + Andenken ]    [ Geschwister + Mutationen ]    [ Bunter Friedhof ]
Aktuelles + Pinnwand ]    [ Werbung + Prospekte ]    [ Gastseiten ]    [ English version ]
  GALERIE ERINNERUNG    Eure privaten Fotos zur freundlichen Erinnerung an schöne Zeiten...
Galerie 1 ]    [ Gal. 2 ]    [ Gal. 3 ]    [ Gal. 4 ]    [ Gal. 5 ]    [ Gal. 6 spez. ]    [ Gal. 7 ]    [ Gal. 8 ]
Gal. 9 spez. ]    [ Gal. 10 ]    [ Gal. 11 spez. ]    Gal. 12    [ Gal. 14 ]    [ Gal. 15 spez. ]
Gal. 16 ]    [ Gal. 17 ]    [ Familientreffen ]    [ Impressum ]


Digitales Jahr 2008 ( Teil I )

Die zweite Seite 2008 bringt gleichwohl digitale Fotos mit zum Teil gigantischen Dimensionen, die allein eine Seite füllen könnten. Danke sagte ich damals vielen Leuten, wie auch im ersten Teil des Jahres, viel zu spät. Auch hier war ich froh auf nette Menschen getroffen zu sein, die mir vertrauten und sicher waren ihre Fotos in den richtigen Händen zu wissen. Wie richtig das war zeigt diese Seite, denn alle Fotos sind online und bleiben brav als Erinnerung hier. Wer kann das schon von sich und seinem Auto behaupten?, wenn es nicht so kunterbunt ist?




Bilder 1068 / 1120     Sina K.
Dithmarschen   2008
In Schleswig Holstein fährt seit 2005 die "Villa Kunterbunt" im Kreis Dithmarschen durch die Gegend. Mit frischem TÜV aus dem Jahr 2007 wurde eine Teilnahme am großen Familientreffen 2008 fest ins Visier genommen. Danke für die schönen Aufnahmen, die zu einem Gesamtfoto verschmolzen sind.

Polo Harlekin Polo Harlekin

Polo Harlekin
Bild 1089a-c     Monika K.
Peine
Das dritte bekannte Fahrzeug aus PE ist der erste Fotobeweis aus der Stadt Peine. Danke an Monika K., die mir zusätzlich die beiden oberen Fotos von ihrer Webseite spendierte.

Polo Harlekin
Bild 1092     Steffi M.
RÜG
Deutschlands buntestes Auto auf Deutschlands größter Insel - wer fotografiert schöner auf Rügen?

Polo Harlekin Polo Harlekin


Bild 1092a,b     Steffi M.
Berlin - Aachen

Keine Berührungsängste in Berlin, auf den beiden linken Fotos. Seht darunter die gut gepflegte "Mimi", die einst in Berlin zu Hause war und daneben ihr neues Aachener Geschwisterlein. Vielen Dank für die vier Fotos!

Polo Harlekin Polo Harlekin




Bild 1095     Christina K.
Darmstadt
Nach bestimmt 12 tollen Jahren !!!
wurde dieses Ex-Steinfurter Fahrzeug mit der Zertifikatnummer 495 digital erfasst und an mich gesandt. Für sein zukünftiges zu Hause im Kreis Offenbach auch weiterhin,
unbekannterweise,
allzeit gute Fahrt und der
freundlichen Erstbesitzerin
ein Dankeschön für die Mühe!



Polo Harlekin

Polo Harlekin

Bild 1167b     Nico R.
Karlsruhe
Das erste Fahrzeug aus Karlsruhe präsentiert sich ungewollt als fünf-farbiger Harlekin und ist damit das erste Superunikat aller Zeiten, das aus einem Original enstanden ist, oder eher entstehen musste.

Polo Harlekin

Bild 1167a     Nico R.
Berlin
Berlin, Berlin - und kein Fahrzeug aus der Harlekinhochburg war jemals bei einem Familientreffen dabei. Wenn man bedenkt, dass BVG für den Städtischen Nahverkehr steht ist auch klar warum - die fahren nicht aus dem Tarifgebiet raus.






  



zum Anfang
nach oben ]
 > start

Lebenslauf Polo Harlekin ]    [ Familientreffen ]    [ Harlekin International ]
   [ Impressum ]
Status