masterlogo1

masterlogo2
intern
1389 - 1415
IMP

VIP
Seite

+ + +
Das Bildmaterial dieser Seite
wurde von
Manuela R. aus Hameln
zur Verfügung
gestellt.
+ + +


Manuela R.

Seht auf dieser Seite die vielen Fotos die Manuela mit ihrem Freunden seit Februar 2006 gesammelt hat. Sie beweisen die Existenz mehrerer Fahrzeuge in und um Hameln bei Tag, Nacht, im Sommer und Winter.



Harlekin
...bei Nacht mit Handy Kennz. HM erkannt...


Harlekin
...leider erkennt man das Kennzeichen nicht, kommt auch aus Hameln...


Harlekin
...von winterlicher Vorderansicht
(Mitte oben) zur sommerlichen Heckansicht...
mein Harlekin



Manu und Axel




Harlekinbanner Variante 41
  Privaterinnerungen zum Polo Harlekin, in tollen Bildern zusammengestellt von Manuela R....
joes garage joes garage präsentiert:  Den 1995/96 gebauten Polo Harlekin:
Das bunteste Auto Deutschlands
joes garage   INFORMATIONEN    Lebenslauf, technische Details, schöne, verrückte Impressionen und mehr...
Geburt + Lebenslauf ]    [ Ausstattung + Technik ]    [ Harlekine im Ausland ]
Modellautos + Andenken ]    [ Geschwister + Mutationen ]    [ Bunter Friedhof ]
Aktuelles + Pinnwand ]    [ Werbung + Prospekte ]    [ Gastseiten ]    [ English version ]
  GALERIE ERINNERUNG    Eure privaten Fotos zur freundlichen Erinnerung an schöne Zeiten...
Galerie 1 ]    [ Gal. 2 ]    [ Gal. 3 ]    [ Gal. 4 ]    [ Gal. 5 ]    [ Gal. 6 spez. ]    [ Gal. 7 ]    [ Gal. 8 ]
Gal. 9 spez. ]    [ Gal. 10 ]    Gal. 11 spez.    [ Gal. 12 ]    [ Gal. 14 ]    [ Gal. 15 spez. ]
Gal. 16 ]    [ Gal. 17 ]    [ Familientreffen ]    [ Impressum ]






Bild 786
Hameln-Pyrmont
Der winterliche Bunte Baujahr 02/1996 mit Remus Endschalldämpfer und H&R Tieferlegungsfeder wohnt in Hameln und zeigt sich auf der Rückseite mit einer Homepageadresse, die ihr gern besuchen könnt. Aus den vielen Fotos habe ich mir diese schöne Aufnahme ausgesucht und danke recht sehr dafür.

Link
Gastlink




Polo Harlekin

Polo Harlekin


Bild 899 (kl. Foto rechts)
Schaumburg

Geparkter Harlekin vor ebenso
buntem Hintergrund (s.rechts):

Ein Schaumburger (SHG)-Fahrzeug war bis Okt 2006 ohne vollständiges Kennzeichen in der Datenbank zu finden, nun ist das hier abgebildete Fahrzeug das einzige bislang mit diesem Kfz, auch wenn es nicht das dato gemeldete Auto war. Auch wenn der Fahrzeughalter den Bunten nur kaufte wegen des günstigen Preises, sollte er nicht zu verbissen dreinschauen, wer kann von seinem Auto schließlich behaupten online zu sein?



Bild 900 (links)
Goslar

Mit einem Zettel unterm Scheibenwischer habe auch ich schon manches mal versucht Kontakt zu einem Harlekinfahrer herzustellen, wie die Fotografin dieses Fotos, beispielsweise, ist doch keine schlechte Idee in Anbetracht der limitierten Auflage, oder? Ich danke für diesen Harlekin aus Braunlage, der Ende 2006 noch nicht in der Datenbank war und die Anzahl der GS-Fahrzeuge auf vier erhöhte.


Polo Harlekin

Polo Harlekin

Polo Harlekin
Polo Harlekin Polo Harlekin

Bilder 926 a bis d

Köln
Zehn Jahre Harlekin sollten vergehen bis ein Fotobeweis aus Köln Zugang zu den Seiten fand und ob aus dem Auto heraus oder vom Straßenrand, bitte immer schön vorsichtig bleiben. Vielen Dank für alle vier Schnappschüsse.      03.01.2007


Harlekin

Harlekin
Bild 959 re.
Hannover
Drei aus Hameln
eingesandte Fotos...

Harlekin


...beginnend links oben mit einer kleinen Nachtimpression. Daneben,
vor dem Auto der Fotografin der Einkaufswagen im Harlekin-Look,
der den Eindruck erweckt, als hätte man sich bei der Gestaltung von den bunten Harlekinen
inspirieren lassen. Rechts daneben ein Hannoveraner und unter diesem Text ein weiterer
prächtiger Beweis für die Existenz von Harlekinen in Hameln.
Vielen Dank für die vielen Fotos!

Polo Harlekin



Bild 961 & 1006
2x Hameln


Polo Harlekin

Polo Harlekin

Polo Harlekin

Mehrmals entwischt... bis er irgendwann im Sommer 2007 auf einem Parkplatz in Ruhe zur Mittagszeit mit der Kamera aufgenommen werden konnte - der Harlekin im Bild oben.



Zum Abschluß dieser Seite unter dem neunten Fahrzeug aus Hameln ein Harlekin aus Bad Oeyenhausen. Das Fahrzeug war 2007 der erste Harlekin mit MI Kennzeichen in meine Datenbank!

Bild 969 links
Minden-Lübbecke


Im Bild 1051 fährt
eine Friseusin vielleicht
zu einem Hausbesuch
nach Stadthagen.
"Friseur am Nordwall"

Polo Harlekin
Bild 1047a

Polo Harlekin
Bild 1051

Polo Harlekin
Bild 1075
Lippe

Polo Harlekin
Bild 1078


Bild 1047b
Holzminden

Kennzeichen HOL hatte Premiere mit diesem Foto Ende 2007.
Gleichwohl neu in der Statistik: LIP, links im Bild. Bis Ende 2007 war nur ein Käfer als Harlekin bekannt (mit Foto!).


Ein Bekannter von Manuela R. hat in Hehlen einen weiteren Harlekin mit HOL-Kennzeichen gefunden, der im Bild 1078 (links) zu sehen ist. Warum das "O" im Kennzeichen (s. Ausschnitt) solch ungewöhnlichen Querstrich hat ist unklar.
Danke für das zwanzigste Foto auf dieser Seite!



Bild 1094 rechts      Bild 1117 unten
Herford / Goslar

Von der Beifahrerseite aus aufgenommen dieses Fahrzeug aus Herford. Weiß der Geier wo das rote Kennzeichen mit der falschen Stoßstange wirklich zu Hause ist?
Im Bild darunter seht ihr die gleiche Farbvariante, aus Goslar wo alles so ist wie es sein sollte, d.h. alle Farben stimmen.
Handy Harlekin

Polo Harlekin


Bild 1217     Manuela R.
Goslar

Mit dem Foto Harlekin aus Goslar links und dem aus der Hüfte auf der Autobahn geschossenem Foto eines Hannoveraners endet die Seite von Manuela R.
Vielen Dank für diese und die in den anderen Galerien installierten Fotos von Dir!

Toll!


Polo Harlekin

Polo Harlekin





  



zum Anfang
nach oben ]
 > zum start

Lebenslauf Polo Harlekin ]    [ Familientreffen ]    [ Harlekin International ]
   [ Impressum ]
Status