masterlogo1

masterlogo2
intern
1238 - 1254
IMP
masterlogo3











Harlekinbanner Variante 41
  Privatfotos von Polo Harlekin Fahrzeughaltern und Fahrerinnen aus Hildesheim, Salzgitter, Erlangen, Hamburg und mehr...
joes garage joes garage präsentiert:  Den 1995/96 gebauten Polo Harlekin:
Das bunteste Auto Deutschlands
joes garage   INFORMATIONEN    Lebenslauf, technische Details, schöne, verrückte Impressionen und mehr...
Geburt + Lebenslauf ]    [ Ausstattung + Technik ]    [ Harlekine im Ausland ]
Modellautos + Andenken ]    [ Geschwister + Mutationen ]    [ Bunter Friedhof ]
Aktuelles + Pinnwand ]    [ Werbung + Prospekte ]    [ Gastseiten ]    [ English version ]
  GALERIE ERINNERUNG    Eure privaten Fotos zur freundlichen Erinnerung an schöne Zeiten...
Galerie 1 ]    [ Gal. 2 ]    [ Gal. 3 ]    [ Gal. 4 ]    [ Gal. 5 ]    [ Gal. 6 spez. ]    [ Gal. 7 ]    Gal. 8
Gal. 9 spez. ]    [ Gal. 10 ]    [ Gal. 11 spez. ]    [ Gal. 12 ]    [ Gal. 14 ]    [ Gal. 15 spez. ]
Gal. 16 ]    [ Gal. 17 ]    [ Familientreffen ]    [ Impressum ]





Polo Harlekin
Bild 877     Matthias B.
Fulda
Die Aufnahme mit einem Fotohandy älteren Datums gemacht hat grad noch die Qualitätskontrolle bestanden ;-)

Polo Harlekin
Bild 874a     Sinja L.
Gifhorn Das erste von drei Fotos, auf dieser Seite, die von Sinja L. geschickt wurden zeigt oben ein Fahrzeug mit Kennzeichen GF für Gifhorn und rechts im großen Foto halb hinter dem Gitter erkennbar ein echter Schwabe.
Vielen Dank für alle drei Fotos!

Polo Harlekin

Polo Harlekin

Stuttgart
Bild 874b (oben)    Sinja L.   2006


Bild 874c (links)    Sinja L.
Hildesheim

Sinja L. ist mit etwas Glück an ihr Schmuckstück gekommen, weil der jugendliche Vorbesitzer dieses Geschenk seines Vaters nicht annehmen und stattdessen lieber Fahrrad fahren wollte. Mit seiner nun fünften Besitzerin hat dieser Harlekin garantiert ein besseres Los gezogen, das konnte ich aus den vielen lieben Zeilen in der Mail herauslesen. Möge er lange Zeit viel Freude bereiten!

Polo Harlekin




Bild 884     Jürgen H.
Heidesheim


Auch dieser Harlekin aus dem PLZ-Bereich 55 dürfte nach anfänglicher Skepsis seines Besitzers in sehr guten Händen sein, wie ich hörte sind in Ingelheim bei einem VW-Händler 3 VW Fox Harlekin entstanden. Danke für die Information, allzeit gute und unfallfreie Fahrt!

Polo Harlekin




Bild 882     Otto S. u. Sigrid H.
Hildesheim

Das tiefergelegte 55 KW-Fahrzeug ist der zweite Hildesheimer auf dieser Seite, beide Farbvarianten harmonisieren perfekt, denn was hier blau/gelb ist, ist oben gelb/blau und mit den anderen beiden Farben ebenso. Beste Grüße an Otto S. u. Sigrid H. nach Hildesheim!

Polo Harlekin
Bild 880a     Monika K.
Polo Harlekin
Bild 880b     Monika K.

Peine, Salzgitter
und Hamburg

Monika K. schickte diese kleine Harlekinkollektion aus ihrer eigenen Sammlung von ihrer Privatseite auf die der eine oder andere über den Gastlink vielleicht schon mal hinsurfte. Vielen Dank für diese und all die anderen Fotos, die alle Besucher irgendwann auf einer Seite komplett bewundern dürfen...
Das herausfiltern aus den anderen Seiten braucht noch etwas Zeit.

Polo Harlekin

Bild 880c     Monika K.

Polo Harlekin
Bild 927     Georg S.
Märkischer Kreis
Das im Januar 2007 zum Verkauf stehende Fahrzeug aus dem Märkischen Kreis wurde hier von seinem Besitzer zur Erinnerung vor die Kamera gestellt.

Polo Harlekin
Bild 930     Wibke S.
Erlangen
Während der Fahrt bitte auch in Erlangen immer schön aufmerksam bleiben ;-)


Polo Harlekin
Bild 1002a     Monika K.
Braunschweig
Kaum offensichtlich, aber auf beiden Fotos begegnen sich zwei Geschwisterchen. Im linken Foto trifft Braunschweig auf Braunschweig, im rechten Foto steht der Braunschweiger von Monika K. hinter dem Harlekin aus Wolfenbüttel.


Polo Harlekin
Bild 1002b     Monika K.
Wolfenbüttel
s.li.









  



zum Anfang
nach oben ]
 zum start

Lebenslauf Polo Harlekin ]    [ Familientreffen ]    [ Harlekin International ]
   [ Impressum ]
Status