masterlogo1

masterlogo2
intern
1500 - 1509
IMP

masterlogo3










Harlekinbanner Variante 12
 Fotos von Polo Harlekin Familientreffen aus dem Jahr 2003 bis 2006...
joes garage joes garage präsentiert:  Den 1995/96 gebauten Polo Harlekin:
Das bunteste Auto Deutschlands
joes garage   INFORMATIONEN    Lebenslauf, technische Details, schöne, verrückte Impressionen und mehr...
Geburt + Lebenslauf ]    [ Ausstattung + Technik ]    [ Harlekine im Ausland ]
Modellautos + Andenken ]    [ Geschwister + Mutationen ]    [ Bunter Friedhof ]
Aktuelles + Pinnwand ]    [ Werbung + Prospekte ]    [ Gastseiten ]    [ English version ]
  GALERIE ERINNERUNG    Eure privaten Fotos zur freundlichen Erinnerung an schöne Zeiten...
Galerie 1 ]    [ Gal. 2 ]    [ Gal. 3 ]    [ Gal. 4 ]    [ Gal. 5 ]    [ Gal. 6 spez. ]    [ Gal. 7 ]    [ Gal. 8 ]
Gal. 9 spez. ]    [ Gal. 10 ]    [ Gal. 11 spez. ]    [ Gal. 12 ]    [ Gal. 14 ]    [ Gal. 15 spez. ]
Gal. 16 ]    [ Gal. 17 ]    Familientreffen    [ Impressum ]

 

gerade offen: Seite 1
Kleine Familientreffen 2003 bis 2006

Parade in Grafenrheinfeld 2005 (Sonderseite)    Seite 2
Harlekinade im Spessart 2005 (Sonderseite)    Seite 3
Großartiges 2006 (Sonderseite)    Seite 4
Kleine Familientreffen 2006 & 2007    Seite 5
Harlekinade in Hann. Münden 2007 (Sonderseite)    Seite 6
Kleine Familientreffen 2008 & 2009    Seite 7
Sensationelles Wolfsburg 2008 (Sonderseite)    Seite 8
Der bunteste Nürburgring 2009 (Sonderseite)    Seite 9

Spontane Familientreffen können in jeder Stadt an jedem Ort geschehen, hier genannt wenn ein Harlekinfahrer einem anderen begegnet, spontan anhält und die Kamera zückt um beide Fahrzeuge zu fotografieren. Wegen der geringen Auflage ist schon ein ordentlicher Zufall nötig um einem Geschwisterchen zu begegnen, aber diese Treffen sind klarer Fall nicht ausgeschlossen, in einigen Städten gibt es immerhin einige Harlekine und so ist es natürlich, dass kleine Begegnungen stattfinden. Diese Fotos sind auf den Seiten der Familientreffen zu sehen. Die groß organisierten Treffen belegen jeweils Sonderseiten, für die kleineren Treffen geht es hier zur Sache.
Sehr hier Fotos von Spontanbegegnungen bis zur Fussball-WM 2006 in Deutschland.


   



ESSEN   2003   1. Familientreffen

Familientreffen

Familientreffen
Bild 380 + 381     Tim D.


Essen

Auge in Auge stellte sich Tim D. aus Essen einem Geschwisterchen gegenüber und lieferte mit seiner Aufnahme praktisch die Idee zu dieser Seite. Eine gelungene Aufnahme, wie ich finde und der Start für die Familienseite war gegeben.

Wenig später steigerte der gute Mann sich mit einem Familienfoto ganz besonderer Art. Der Polo Harlekin neben dem Käfer Harlekin ist einzigartig, praktisch sensationell.

Lest einige interessante Dinge zur Käfer-Edition auf der Geschwisterseite. Hier war die Einstellung des Fotos praktisch Pflicht für mich und schicke liebe Grüße nach Essen!
Vielen Dank!




SCHWEINFURT   2003   2. Familientreffen

Familientreffen

Familientreffen
Bild 392 + 393     Peter


Schweinfurt

Ein Familientreffen in Schweinfurt 2003 zeigen diese beiden Bilder. Ein echtes Doppel-Moppel, denn die Fahrzeuge, beide Variante 2, und Fahrzeughalter, bzw. Fahrzeughalterin sind Geschwister.
Handelt es sich denn im Hintergrund um Schweinfurt? Es war nicht genau herauszulesen. Vielleicht gibt es noch mal heimatkundliche Aufklärung. In jedem Falle aber vielen Dank für die Fotos. Es waren ja mehr als zwei Aufnahmen und ich konnte mich nur schwer entscheiden.
In jedem Falle hat sich die Idee einer Familienseite bewährt.




SCHWEINFURT   2003   3. Familientreffen

Polo Harlekin im Dreierpack

Familientreffen
Familientreffen

Bilder 394 (1 bis 3)  Peter
Schweinfurt

Der Supergau bis hier, sensationelle Steigerung auf drei Fahrzeuge auf einen Streich. Gewisse Vorteile, zwei Harlekine in der Familie zu haben, lassen sich nicht leugnen (siehe Fam.tr.2), aber das hat sich doch auf jeden Fall gelohnt. Von den vielen Aufnahmen habe ich diese Fotos ausgewählt und aus einem anderen Foto habe ich den Eingangsbanner am Kopf dieser Seite gestaltet.
Ich hoffe, ihr seid damit zufrieden, denn ich bin es auf jeden Fall. Beste und dreifache Grüße nach Schweinfurt, Würzburg und an den Main!





LEIPZIG   2004   4. Familientreffen

Familientreffen
Bild 366     Grit

Leipzig
Das erste Familientreffen aus dem Jahre 2004 war ein besonderer Leckerbissen. Es zeigt den Polo Harlekin neben einem Trabi Harlekin. Die Marke Trabant wurde jahrzehntelang in Ostdeutschland hergestellt und gefahren, dieses Modell allerdings sticht in beeindruckender Weise hervor. Wie mir die Besitzerin versicherte, trägt ihr Trabi "Hugo" die Originalfarben aus Wolfsburg und darf sich mit Recht Harlekin nennen.
Vielen Dank für alle Fotos und beste Grüße nach Leipzig und an den VW-Club-Schkeuditz!


www.trabi-hugo.de






MÜNCHEN   2004   5. Familientreffen

Familientreffen
Bild 336     Ferdinand O.
München
War 2004 eine Sonnefinsternis in Bayern? Ich glaube kaum.
Leider fanden sich beide Fahrzeuge nicht bei Tageslicht ein. Schade. Aber das hatte ja auch andere Gründe, die ich hier nicht erwähnen möchte. Vielen Dank, natürlich.






STEINFURT   2004   6. Familientreffen

Familientreffen





DÄNEMARK/Denmark   2004   7. Familientreffen

Familientreffen
Bild 588     Robert Ch.
Dänemark
Das 4.Familientreffen 2004, das 7.Treffen mehrerer Harlekine seit der Zählung insgesamt ist ein ganz besonderes Zwillingstreffen, denn es wurde in Dänemark fotografiert. Vielen Dank für die Mühe und beste Grüße nach Dänemark!
Robert Ch.,thank you for the picture!




ESSEN   2005   8. Familientreffen
ESSEN   2005   9. Familientreffen

Familientreffen

Familientreffen


2 mal Essen

Auge in Auge stellte sich Tim D. aus Essen einem älteren Polo-Geschwisterchen im linken Bild gegenüber und bekommt ein Foto von mir darunter geschnekt, denn wenig später traf er und sein Harlekin aus Essen ein echtes Geschwisterchen aus Recklinghausen. Mit Tim's Polo-Harlekin begann außerdem auch diese Seite! Vielen Dank für die Fotos!

Familientreffen
Bild 628 1 / 2 und 3     Tim D.



Braunschweig   2005   10. Familientreffen

Familientreffen
Bild 646e     Monika K.

Das historische Foto zeigt zwei Harlekine aus Braunschweig, wobei das hintere Fahrzeug eines der ältesten Harlekine ist, die es überhaupt gibt. Lest gern mehr dazu im Lebenslauf. Wer dann noch weitere schöne Fotos meiner fleißigsten Foto-Sammlerin sehen will besucht gern die Homepage von Monika. Vielen Dank!

VIP Gastseiten





Kassel   2005   12. Familientreffen

Familientreffen
Bild 710     Stefan D.
Kassel
Ein kleines Familienfoto zweier KS-Fahrzeuge ist auf diesem Foto festgehalten. Das Copyright dieses und eines weiteren schönen Fotos in Galerie 4 liegt beim Besitzer des hinteren Fahrzeuges, deshalb geht ein Dankeschön für beide Fotos nach Kassel.





Idar-Oberstein   2006   14. Familientreffen


Familientreffen
Bild 845     Esther J.     Mai 2006

Wer wie Esther J. immer die Kamera dabei hat ;-) kann schon mal nach dem Einkaufen ein Foto fürs Familienalbum schießen und braucht nicht ärgerlich über das nicht dokumentierte Zusammentreffen nach Hause fahren. Mich freuen diese spontanen Fotos, die erzählen auf ihre Art sehr viel, wie hier in Idar-Oberstein im Jahr 2006.





Miltenberg   2006   15. Familientreffen

Familientreffen
Bild 866     Gregor K.     Jul 2006
Altlandkreis Obernburg

Die beiden Harlekine aus dem Altlandkreis Obernburg, jetzt Landkreis Miltenberg, trafen sich schätzungsweise während der Fussball-WM 2006 in Deutschland, was ich wegen dem Fähnchen an Gregors Wagen kombiniert habe.
Der hintere Harlekin trug Anfang 2005 noch das Kennzeichen BAR, hat 75 PS und ein Schiebedach sowie einen Sch... elektrischen Fensterheber und irgendein Ignorant hatte ihm den Harlekin-Schaltknauf abgenommen, so der Wortlaut seines Besitzers.
Der "rote" Harlekin war von Klingenberg/Main in den Landkreis Miltenberg gekommen, fährt den etwas schwächeren 45 PS Motor, hat kein Schiebedach, die gute alte Fensterkurbel und sein Schaltknauf ist auch noch da ;-)
Schönes Foto, und in Galerie 7 die ganze Sache von vorn!





  



zum Anfang
nach oben ]
 > zum start

Lebenslauf Polo Harlekin ]    [ Familientreffen ]    [ Harlekin International ]
   [ Impressum ]
Status